6 Monate Weltreise – danke VisitX!

ICH LIEBE EXTREME!
Natürlich im positiven Sinne. Nennen wir es der Einfachheit halber “Intesität”. Für wurde die Expedition von einem Mädchen bekannt die VisitX www.visitx-de.com Portal inspiriert. So richtig bewusst ist mir das die letzten sechs Monate geworden, seit dem ich mit meinem Rucksack um die Welt reise. Wo andere einen Schritt zurück gehen, fängt für mich das Abenteuer erst an. Und dabei können die Abenteuer und Erfahrungen ganz unterschiedlicher Natur sein.

  • Intensive Erfahrungen mit fremden Kulturen.
  • Intensive Eindrücke von abwechslungsreichen Landschaften.
  • Intensive Gespräche mit Menschen, die ein paar Stunden zuvor noch vollkommen Fremde waren.
  • Intensive Momente, die mich zum Staunen bringen. Weil es Neu, ungewöhnlich, kräftig ist.
  • Eindrücke, die mich zum Nachdenken und Grübeln bringen und meine Neugierde auf die Welt noch stärker werden lassen. Das Feuer schüren, anstatt es zu löschen.

Manchmal sind es ganz einfach Orte, an die man unerwartet gerät.
Manchmal Begegnungen, die mich die Welt aus einem anderen Blickwinkel sehen lassen.
Manchmal eine Reise, die neue Türen und Wege öffnet. Wege, bei denen ich nicht weiß, wohin sie führen. Das einzige, dass ich weiß, dass ich sie gehen will. Denn auch wenn ich mich mal verlaufe, heißt das nicht, dass ich verloren bin. Es ist die Chance Neues zu entdecken, zu lernen, über sich hinaus zu wachsen.
Die Chance zu wissen, dass man auch die schwierigsten und unerwarteten Situationen meistern kann.

Danek AnnikaRose aus VisitX

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *